Startseite > wohn:wandel > stadtumbau-ost.de > Kontakt zur Redaktion
Kontakt zur Redaktion

Stadtumbau-ost.de ist ein Informationsangebot der Schader-Stiftung. Eine Unterstützung dieses Projekts, z.B. durch freiwillige redaktionelle Mitarbeit, ist ausdrücklich erwünscht! Informationen zur Arbeit der Schader-Stiftung finden Sie hier.

Redaktion von stadtumbau-ost.de Schader-Stiftung
Dr. Tobias Robischon
Goethestr. 2
D-64285 Darmstadt
robischon@schader-stiftung.de

Redaktionelle Mitarbeit Benno Brandstetter, Redaktion www.schrumpfende-stadt.de
Christoph Haller, SRL AK Stadtumbau
Thilo Lang, Redaktion www.schrumpfende-stadt.de
Heike Liebmann, SRL AK Stadtumbau
Anne Pfeifer, Redaktion www.schrumpfende-stadt.de
Eric Tenz, Redaktion www.schrumpfende-stadt.de
Thomas Thurn, SRL AK Stadtumbau
Sibylle Richter-Salomons, Schader-Stiftung
Daniel Theobald, Schader-Stiftung

Wichtiger Hinweis zu allen Links und Dokumenten Für Neuigkeiten, Hinweise und Korrekturen sind wir immer dankbar! Schicken Sie uns einfach eine E-Mail!

Die Inhalte sämtlicher auf dieser Website verfügbar gemachten Dokumente sowie der gelinkten Seiten werden ausschliesslich von ihren jeweiligen Autoren verantwortet. Die Redaktion erklärt ausdrücklich, dass sie sich diese Inhalte nicht zu eigen macht.

Die auf dieser Website bereitgestellten Informationen wurden sorgfältig geprüft und werden regelmäßig aktualisiert. Jedoch kann keine Garantie dafür übernommen werden, dass alle Angaben zu jeder Zeit vollständig, richtig und in letzter Aktualität dargestellt sind. Dies gilt insbesondere für alle Verbindungen ("Links") zu anderen Web Sites, auf die direkt oder indirekt verwiesen wird.

Letzte Änderung: 29.05.2006