Startseite > wohn:wandel > wohn:wandel Archiv > Presseschau
Mann im Fenster
Presseschau

Fachaufsätze und Hintergrundberichte zum Thema Stadtumbau Die Debatte über den Stadtumbau ist sehr breit. Um einen Überblick zu erhalten, werten wir rund zahlreiche Fachzeitschriften und einige Tages- und Wochenzeitungen aus.

Presse 2005

Presseschau Januar - März 2005 (1.Qu.2005)

Presse 2004

Presseschau Oktober - Dezember 2004 (4.Qu.2004)
Presseschau Juli - September 2004 (3.Qu.2004)
Presseschau April - Juni 2004 (2.Qu.2004)
Presseschau Januar - März 2004 (1.Qu.2004)

Presse 2003 Presseschau Oktober - Dezember 2003 (4.Qu.2003)
Presseschau Juli - September 2003 (3.Qu.2003)
Presseschau April - Juni 2003 (2.Qu.2003)

Wie komme ich an Artikel aus Zeitungen und Fachzeitschriften? Artikel aus Zeitungen sind über GBI the contentmachine kostenpflichtig zu beziehen.

Aufsätze aus Fachzeitschriften können über die Dokumentenlieferdienste der deutschen Bibliotheken nach Hause oder ins Büro bestellt werden. So kann man den gewünschten Artikel oft schon innerhalb von 24 Stunden erhalten. Die Kosten betragen ab Eur 3,50 pro Artikel. Voraussetzung sind zumeist eine Registrierung bzw. der Erwerb eines Guthabens.

Informationen zu SUBITO
SUBITO ist ein schneller und einfach funktionierender Dokumentlieferdienst als länderübergreifende, kooperative Dienstleistung der deutschen Bibliotheken.

GBVdirekt Dokumentlieferdienst - über GBVdirekt
Dokumentenlieferdienst des Gemeinsamen Bibliotheksverbundes (GBV) der Länder Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein und Thüringen.

Letzte Änderung: 06.06.2005