Startseite > schader-stiftung > Impressum

Inhaltlich Verantwortlicher für diese Website gemäß § 6 MDStV:
Alexander Gemeinhardt

Schader-Stiftung
E-Mail: kontakt@schader-stiftung.de
Internet: www.schader-stiftung.de

Die Schader-Stiftung ist eine anerkannt gemeinnützige rechtsfähige Stiftung bürgerlichen Rechts. Vertretungsberechtigte Personen: Alexander Gemeinhardt (Vorstandsvorsitzender), Alois M. Schader (Vorstandsmitglied)

Aufsichtsbehörde: Regierungspräsidium Darmstadt, 64278 Darmstadt

Die Inhalte sämtlicher auf dieser Website verfügbar gemachten Dokumente sowie der verlinkten Seiten werden ausschliesslich von ihren jeweiligen Autoren verantwortet. Die Schader-Stiftung erklärt ausdrücklich, dass sie sich diese Inhalte nicht zu eigen macht.

Die auf dieser Website bereitgestellten Informationen wurden sorgfältig geprüft und werden regelmäßig aktualisiert. Jedoch kann keine Garantie dafür übernommen werden, dass alle Angaben zu jeder Zeit vollständig, richtig und in letzter Aktualität dargestellt sind. Dies gilt insbesondere für alle Verbindungen ('Links') zu anderen Websites, auf die direkt oder indirekt verwiesen wird.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Haftungsausschluss.

Letzte Änderung: 09.07.2013